Restaurant Altes Land direkt an der Este

Hier in den Newsletter eintragen...

Weihnachtsfeiern mit Kollegen oder den Liebsten waren in den letzten Jahr schwierig. Dieses Jahr sieht’s deutlich besser aus und deswegen haben wir uns was Besonderes überlegt: Euer eigener Weihnachtsmarkt bei uns im Garten. 
Dazu kriegt unser Garten am Wasser Glühweinhäuschen & Futterhäuschen, dutzende Weihnachtsbäume und entsprechende Beleuchtung, Sitzmöglichkeiten und natürlich eine offene Feuerstelle. Selbstverständlich gibt’s dazu Last Christmas in Dauerschleife und ein paar Strohballen als Sitzmöglichkeiten.
Kulinarsich versorgen wir Euch dann mit dem Hauptgericht bei uns im Restaurant und im Anschluss und/ oder davor geht’s ab auf Kramer’s Wiehnachtsmarkt bei Glühwein und weihnachtlichem Dessert. Das Ganze bieten wir an ab 15 Personen von Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr.
Die Plätze sind bergrenzt, also ran ans Telefon & nichts wie bestellen. 🙂