Restaurant Altes Land direkt an der Este

Hier in den Newsletter eintragen...

Liebe Gäste,
Liebe Freunde,

ein tolles Jahr geht zu Ende und wir freuen uns auf ein paar mehr Tage Ruhepause zwischen den Jahren. Auch wenn die Weihnachtszeit stets etwas intensiver ist, so ist sie auch immer die Zeit des Reflektierens…

Wenn wir auf dieses Jahr zurückblicken, dann sind wir unfassbar dankbar. Es ist ein tolles Jahr mit ganz vielen tollen Begegnungen und so zahlreichen Gästen. Es erfüllt uns jedes Jahr auf’s neue mit sehr viel Stolz, wie viele Menschen uns besuchen und regelmäßig wieder kommen. Wir sind beeindruckt, wie verlässlich unsere Gäste, aber auch unsere Lieferanten und unsere Kollegen unser Gasthaus zur Post zu etwas ganz Besonderen machen.

Gleichzeitig sind wir ziemlich stolz, was wir mit unserer „Familie Kramer“ im Gasthaus und den Ferienwohnungen in den vergangenen 12 Monaten gleistet haben. Wir können mittlerweile so viele Hände unserer Kollegen zur Familie zählen, dass wir unsere Dankbarkeit nicht genug ausdrücken können. Ohne jeden Einzelnen wäre all das nicht möglich! Also vielen, vielen Dank!

Eure Familie Kramer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden